DominaBlackdiamoond – Nachts Unter den Linden

DominaBlackdiamoond
über ihr neustes Werk:
Nachts Unter den Linden

MEGA-DREIST Unter den Linden verführe ich aka DominaBlackdiamoond meinen Sklaven mir als lebende Toilette zu Dienen!

Ich aka DominaBlackdiamoond pisse ihn in die Maske direkt rein, so dass er nicht anders kann als alles zu trinken und dann Piss ich aka DominaBlackdiamoond ihn noch das ganze Latex voll.

Nachdem ich aka DominaBlackdiamoond Ihn vollgepisst habe muss er mir hinterher laufen in aller Öffentlichkeit, was für eine hammer geile Demütigung.

Mitten auf der Straße muss er mir das Latex und die Stiefel ablecken und was ist denn da die Humboldt Universität, ein Grund weitere Schandtaten zu begehen 😉

DominaBlackdiamoond - Nachts Unter den Linden

DominaBlackdiamoond – Nachts Unter den Linden

Hier gibt es mehr Videos von DominaBlackdiamoond

338
08:55
Preise : 0