Domina-Djinny – Zum Sklaven gemacht! Wie alles begann

Domina-Djinny
über ihr neustes Werk:
Zum Sklaven gemacht! Wie alles begann

Er wusste noch garnicht was ihm geschieht, als ich aka Domina-Djinny ihn mit Seilen an mein großes Metall Spinnennetz fixiert habe! Das Abziehbild von einem Mann hat doch tatsächlich noch die Dreistigkeit zu lachen. Das vergeht ihm allerdings ganz schnell, als ich aka Domina-Djinny anfange seine Nippel hart mit meinen Fingernägeln zu bearbeiten und dann Klammern anzusetzen. Schon beim ersten Biss in seine Fickantennen schießen ihm die Tränen in die Augen. Ganz kalt zu lassen scheint es diesen Wicht nicht, sein Schwanz tropft vor Lust, so dass ich aka Domina-Djinny ihn seinen eigenen Saft von meinen Fingern lecken lasse. Nun scheint auch er langsam zu begreifen, dass wir nicht zum kuscheln verabredet sind…

Domina-Djinny - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3599891

Domina-Djinny – Zum Sklaven gemacht! Wie alles begann

Hier gibt es mehr Videos von Domina-Djinny

489
07:03
Preise : 0