Domina-Djinny – Latexarsch im Facesitting geleckt

Domina-Djinny
über ihr neustes Werk:
Latexarsch im Facesitting geleckt

Komplett fixiert mit Lederriemen kann meine Sklavensau mir nicht entwischen, während ich aka Domina-Djinny es mir in meiner Latex Leggins auf seinem Gesicht bequem mache. Natürlich bekommt er mein ganzen Gewicht zu spüren, denn die Herrin sitzt gerne bequem auf ihrem Sklavenkopf. Durch die Leckerei wird ihm schon ganz schummerig im Kopf, so dass ich aka Domina-Djinny mich schön mit CBT an seinem tropfenden Schwanz austoben kann. Mit kratzen, beißen, Schwanz und Hodenmassage bringe ich aka Domina-Djinny ihn dazu meine Latexspalte zu lecken. Was für ein geiles Gefühl…

Domina-Djinny - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3597541

Domina-Djinny – Latexarsch im Facesitting geleckt

Hier gibt es mehr Videos von Domina-Djinny

558
16:37
Preise : 0