Domina-Djinny – Klinikpatient bekommt das Wichsloch gestopft

Domina-Djinny
über ihr neustes Werk:
Klinikpatient bekommt das Wichsloch gestopft

Nachdem ich aka Domina-Djinny meinen Patienten ordentlich mit Folie auf der Behandlungsliege fixiert habe und alle wichtigen Stellen wieder frei zugänglich sind, kann ich aka Domina-Djinny mit der Behandlung seines Wichsloches anfangen. Während mein Patient unter der Folie schön ins schwitzen kommt und mit den Klammern an seinen Nippeln kämpft, bereite ich aka Domina-Djinny seinen Schwanz für die Behandlung vor. Die Harnröhre wird von mir schön mit Gleitmittel aufgespritzt, damit ich aka Domina-Djinny sie ihm mit meinen Dilatoren stopfen kann. Beginnend mit einer kleinen Größe, weite ich aka Domina-Djinny seine Harnröhre immer weiter auf, während der Kabelbinder seinen Schwanz und seine Eier schön stramm zusammenhält.

Domina-Djinny - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3612411

Domina-Djinny – Klinikpatient bekommt das Wichsloch gestopft

Hier gibt es mehr Videos von Domina-Djinny

466
06:24
Preise : 0