Domina-Djinny – Abstrafung meines Sklaven Part 2 – Er hat es nicht anders verdient!

Domina-Djinny
über ihr neustes Werk:
Abstrafung meines Sklaven Part 2 – Er hat es nicht anders verdient!

Ich aka Domina-Djinny bin mit meinem, am ganzen Körper gefesselten, Sklaven noch lange nicht fertig! Der Po und auch der Rücken sind mir noch nicht rot genug, da gibt es noch viele Schläge mehr drauf. Mit meiner Springgerte mit kleiner Klatsche dran, bereite ich aka Domina-Djinny ihn auf meine Rohrstöcke vor. Als mein gedrehter Rohrstock dann über seinen Sklavenarsch tanzt, fängt er langsam an die von mir gewünschte Färbung anzunehmen. Danach noch den klassischen Rohrstock auf Arsch und Rücken und die ersten blau Färbungen sind zu sehen. Zum Schluß noch ein kräftiger Biss in seine geröteten Arschbacken und er ahnt schon, dass ich aka Domina-Djinny noch lange nicht mit ihm fertig bin!

Domina-Djinny - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3597311

Domina-Djinny – Abstrafung meines Sklaven Part 2 – Er hat es nicht anders verdient!

Hier gibt es mehr Videos von Domina-Djinny

322
10:17
Preise : 0