dirtyjuliette – Sperma Serum gegen Grippe!

dirtyjuliette
über ihr neustes Werk:
Sperma Serum gegen Grippe!

Ich aka dirtyjuliette bin nun ganze 9 Tage flach gelegen, hihi wirklich flach vor Krankheit nicht das, was man bei mir vermuten würde, und ich aka dirtyjuliette war schon im Begriff am nächsten Montag wieder in der Firma zu stehen das Arbeiten war mir schon abgegangen. Bin meiner besten Freundin so dankbar, dass sie mir zwischendurch ihren Mann vorbei geschickt hatte der sich um mich gekümmert hat (Tee, kleine Speisen) da sie genau wie ich aka dirtyjuliette die Grippe hatte. Heute Morgen habe ich aka dirtyjuliette das Krankenzimmer ausgemistet und meinen Pyjama entdeckt der mich schön warm gehalten hatte, nur eine Frage stellt sich mir immer und immer wieder, wieso entdecke ich aka dirtyjuliette an dem Ding überall Sperma Spuren????

dirtyjuliette - Sperma Serum gegen Grippe!

dirtyjuliette – Sperma Serum gegen Grippe!

Hier gibt es mehr Videos von dirtyjuliette

295
04:59
Preise : 0