dirtyjuliette – Sekretärin oder Flitchen? (Notgeiler Chef im Treppenhaus gefickt!)

dirtyjuliette
über ihr neustes Werk:
Sekretärin oder Flitchen? (Notgeiler Chef im Treppenhaus gefickt!)

Endlich war die Gelegenheit da!! Drei lange Jahre hab ich aka dirtyjuliette versucht an diesen Bock ranzukommen, nur leider war immer Jemand dabei. Als er mich Freitag am Abend gefragt hat ob ich aka dirtyjuliette ihn an Stelle seiner Frau begleiten kann ins Theater, war ich aka dirtyjuliette im siebten Himmel. Er war die ganze Zeit sehr aufmerksam und nett zu mir, hat mich sogar bis zur Tür begleitet. Ich aka dirtyjuliette wollte aber mehr, ich aka dirtyjuliette wollte ihm endlich beweisen wieso ich aka dirtyjuliette diese Stelle verdiene. Man war das geil! Ich aka dirtyjuliette durfte endlich den Schwanz meines Chefs in mir spühren, wie er mich da auf der Treppe hart gestoßen hat. Jetzt ist jeder Augenkontakt in der Firma zwischen uns was besonderes

dirtyjuliette - Sekretärin oder Flitchen? (Notgeiler Chef im Treppenhaus gefickt!)

dirtyjuliette – Sekretärin oder Flitchen? (Notgeiler Chef im Treppenhaus gefickt!)

Hier gibt es mehr Videos von dirtyjuliette

347
08:01
Preise : 0