dirtyjuliette – Ich hab mit deinem Mann ein bischen gebumst!

dirtyjuliette
über ihr neustes Werk:
Ich aka dirtyjuliette hab mit deinem Mann ein bischen gebumst!

Liebe Lydia,
Ich aka dirtyjuliette weiss, ich aka dirtyjuliette hab mir geschworen, dass ich aka dirtyjuliette mich nicht mehr an den Mann meiner besten Freundin ranmache. Die Wahrheit ist aber, dass ich aka dirtyjuliette immer noch zu faul bin um in Clubs zu gehen um mir dort einen Stecher zu suchen. Tja, es hat sich damals so ergeben, als du kurz mit deiner Mutter telefonieren warst und uns alleine gelassen hast (Fehler01). Es wäre auch Schwachsinn dir zu sagen, dass es mir unheimlich leid tut, weil es sowieso zu spät ist! Ich aka dirtyjuliette hoffe sehr, dass dieser kleine Ausrutscher nicht deine Ehe negativ beeinflußt, und du dich vom Dirk nicht trennen willst (Fehler02a), weil dann wäre es für mich viel zu viel Aufwand, falls er dann umziehen muß (Fehler02b). Wir könnten auch weiterhin Freundinen bleiben falls du möchtest, unsere Pilates Stunden haben mir sehr gefallen, und du könntest mit mir zum Gynekologen mit fahren, dass ich aka dirtyjuliette nicht alleine dort hin muß, in den kommenden Monaten werde ich aka dirtyjuliette ihn öfter aufsuchen müßen.

dirtyjuliette - Ich hab mit deinem Mann ein bischen gebumst!

dirtyjuliette – Ich hab mit deinem Mann ein bischen gebumst!

Hier gibt es mehr Videos von dirtyjuliette

307
05:32
Preise : 0