dirtyjuliette – Ich hab eine Affäre mit der Frau meines Chefs!!

dirtyjuliette
über ihr neustes Werk:
Ich aka dirtyjuliette hab eine Affäre mit der Frau meines Chefs!!

Vor 2 Wochen hat mein Chef Geburtstag gefeiert und ein Paar von uns waren bei ihm Zuhause eingeladen. Ich aka dirtyjuliette hab mir von der spießigen Feier nicht wirklich viel versprochen außer, dass sie sich irgendwann alle besaufen und dann ist der Spaß vorbei. Genau das ist ja auch passiert keiner hat meine Triebe geteilt, bis auf die Frau meines Chefs die nur leicht angetrunken war und sich offensichtlich vernachlässigt fühlte. 😉 (Teil 1/2)

dirtyjuliette - Ich hab eine Affäre mit der Frau meines Chefs!!

dirtyjuliette – Ich hab eine Affäre mit der Frau meines Chefs!!

Hier gibt es mehr Videos von dirtyjuliette

332
06:19
Preise : 0