dirtyjuliette – Gedeckt vom Poolboy!

dirtyjuliette
über ihr neustes Werk:
Gedeckt vom Poolboy!

Ganz schon nettes Personal haben die Inhaber der Pension eingestellt. Ich aka dirtyjuliette war eigentlich in der Anlage um meine Berichte für ein Reise-Unternehmen zu schreiben, allerdings gehört auch das Personal dazu und wieso nicht gleich vor Ort ausloten, wenn sich die Möglichkeit ergibt
auch etwas näher.. da freut sich immer Der Hotelier, wenn im Bericht erwähnt wird, dass die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit sind (insbesondere zu gut aussehenden single Damen). Ich aka dirtyjuliette hätte am Ende des Berichts noch ein Paar wichtige details wie länge des Prügels, die Stoß-Technik und Sperma-Menge pro Spritzer angegeben, dat darf isch aba nischt!

dirtyjuliette - Gedeckt vom Poolboy!

dirtyjuliette – Gedeckt vom Poolboy!

Hier gibt es mehr Videos von dirtyjuliette

546
06:35
Preise : 0