Dirty-Tina – SKANDAL – DER TV LIVE-FICK

Dirty-Tina
über ihr neustes Werk:
SKANDAL – DER TV LIVE-FICK

Als das Fernsehteam sich für die große Dokumentation bei mir zu Hause angesagt hatte, waren alle Vorgespräche bereits gelaufen. Sie wollten teilnehmen an meinem Leben und sehen wie so ein Drehtag bei mir abläuft. Aber da habe sie die Rechnung ohne DirtyTina gemacht. Denn dass ich aka Dirty-Tina mir meinen Freund Conny Dachs eingeladen hatte und wir entgegen sämtlicher Absprachen es sowas von geil getrieben haben vor den Kameras, das war selbst dem Filmteam fast zuviel. Wir haben puren Hardcore-Sex gezeigt und die Filmleute hatte keine Ahnung wie sie das noch in die Doku mit einbinden sollten. Zu sehen war der Bericht im TV am Sonntagabend den 25.9.2016 unter dem Titel „Echtzeit“ um 23.30 Uhr und ist in der Mediathek des Senders verfügbar.

Dirty-Tina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3790352

Dirty-Tina – SKANDAL – DER TV LIVE-FICK

Hier gibt es mehr Videos von Dirty-Tina

515
08:36
Preise : 0