Die_Ladies – Der Sklave am Kreuz – Teil 2

Die_Ladies
über ihr neustes Werk:
Der Sklave am Kreuz – Teil 2

Noch immer am Kreuz fixiert, sollten zuerst die Klammern abgeschlagen werden. Aber nach dem Tam-Tam meines Sklaven haben wir uns dann doch für das Abnehmen per Hand entschieden, da er das Abschlagen nicht überlebt hätte! Danach kamen Nadelrad, Nippelsauger und Klemmen zum Einsatz! Was hat sich das kleine Sklavenwürmchen gewunden, obwohl das Schwänzchen dieser geilen Sklavensau schon anfing zu tropfen! Als wir dann genug von der Bespaßung meines Sklaven hatten, haben wir ihn einfach hängen lassen – Kaffee und Zigarette müssen sein und sind wichtiger! Hierbei handelt es sich um einen Soloclip von Lady Coco. Den gleichen Clip findest du auch auf dem Soloprofil MistressCoco.

Die_Ladies - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3898152

Die_Ladies – Der Sklave am Kreuz – Teil 2

Hier gibt es mehr Videos von Die_Ladies

262
17:27
Preise : 0