Didi-Diamond – Genommen und Besamt

Didi-Diamond
über ihr neustes Werk:
Genommen und Besamt

Es war mal wieder so weit…

Ich aka Didi-Diamond sitze zuhause und bin spitz… was macht man dann an einem Samstag Abend? Den nächsten Schwanz aus seiner Kontaktliste raus suchen anrufen und warten bis man endlich gebumst wird.

Zum Glück ging es schnell bis er da war, und ohne lange fackeln oder unnötiges Vorspiel schob er seinen großen Schwanz in meine kleine geile ungeduldige Muschi.

Zur Belohnung spritze er seinen warmen Samen auf mich. Wie ich aka Didi-Diamond dieses heißen Saft liebe, Schade das er nicht bis zu meinem Mund gespritzt hat, aber man kann ja nicht alles haben.

Ein Gentlemen war er auch, nach seinem Orgasmus hat er mich fertig gebumst bis es mir richtig laut und hart kam….

So stellt man sich doch sein Wochenende vor oder?!

Didi-Diamond - Kostenlose Video Stream Vorschau - 4245892

Didi-Diamond – Genommen und Besamt

Hier gibt es mehr Videos von Didi-Diamond

464
04:29
Preise : 0