destinyqueen – was habe ich gesagt, schatzi

destinyqueen
über ihr neustes Werk:
was habe ich aka destinyqueen gesagt, schatzi

kaum sass ich aka destinyqueen im auto mit meiner pochenden nass gepissten nylon fotze.da musste ich aka destinyqueen schon wieder.wie gut,das ich aka destinyqueen die kl.windel doch wieder mit genommen habe.Dein paket war ja gefüllt mit leckerreien.:-)also lege ich aka destinyqueen mir die windel schnell unter meine pissende nylon fotze.der regen plätschert auf mein autodach.und ich aka destinyqueen kühle meine möse mit meiner,durch die nylon sprudelnen pisse.die kleine windel ist schnell vollgesaugt.nun sammelt sich die pisse. war sehr geil:-)

destinyqueen - was habe ich gesagt, schatzi

destinyqueen – was habe ich gesagt, schatzi

Hier gibt es mehr Videos von destinyqueen

312
02:04
Preise : 0