destinyqueen – so ein schlappschwanz

destinyqueen
über ihr neustes Werk:
so ein schlappschwanz

faste an meinen lederarsch….wollte mal fühlen,ob ich aka destinyqueen einen schlüpfer trage.er staunte gar nicht schlecht,als ich aka destinyqueen die knopfleiste meiner lederhose öffnete,um ihn meinen bepissten schlüpfer zu zeigen.ich aka destinyqueen forderte ihn auf,mir in den schritt zu pissen.er zog seinen schwanz ein.aber DU doch nicht oder…? komm piss in meine geöffnete lederhose.mach den schlüpfer mit gelb.sei dabei,wie ich aka destinyqueen die lederhose fallen lasse.den eingesifften slip zeige.und erneut einpisse.oh der rüschenslip scheint bald reif zu sein.gg

destinyqueen - so ein schlappschwanz

destinyqueen – so ein schlappschwanz

Hier gibt es mehr Videos von destinyqueen

369
05:08
Preise : 0