destinyqueen – schoko crush mit stiefel

destinyqueen
über ihr neustes Werk:
schoko crush mit stiefel

das würde DIR sehr gefallen mein geiler bock,wenn die breiten absätze meiner stiefel schön und intensiv auf DIR rumtrampeln würden.ich aka destinyqueen habe mal ein paar schoko süßigkeiten auf den boden gelegt und mit meinen stiefeln ausgiebig platt gemacht.ich aka destinyqueen habe langsam die schokolade zertreten,bis die in den sohlen meiner stiefel klebte.ich aka destinyqueen hocke mich über die sauerrei am boden und pisse durch die nylon heftig ab.jetzt ist der schoko brei auch ganz matschig und klebt sich wie eine zweite sohle an meinen stiefeln…schau selber…!!!

destinyqueen - schoko crush mit stiefel

destinyqueen – schoko crush mit stiefel

Hier gibt es mehr Videos von destinyqueen

325
04:59
Preise : 0