destinyqueen – ich stehe nicht auf…….(jeanssession)

destinyqueen
über ihr neustes Werk:
ich aka destinyqueen stehe nicht auf…….(jeanssession)

habe ich aka destinyqueen zu meinem user gesagt,als ich aka destinyqueen auf dem ledersofa sass komplett in jeans klamotten.beim erzählen,das mir die füsse qualmen,schaue ihn frech an und pisse mich so ganz langsam ein.schau mir zu,wie der helle jeansstoff sich verdunkelt von meiner pisse.schau mir genau zwischen meine beine wie ich aka destinyqueen die pisse immer wieder für DICH herraussrudeln lasse.ich aka destinyqueen sitze mit meinem jeansarsch in einer herrlichen pisspfütze.und die pisse läuft und läuft.sprudelt aus den nähten.ich aka destinyqueen stehe nicht auf….drehe mich nur um,damit DU sehen kannst wie herrlich eingepisst ich aka destinyqueen bin.

destinyqueen - ich stehe nicht auf.......(jeanssession)

destinyqueen – ich stehe nicht auf…….(jeanssession)

Hier gibt es mehr Videos von destinyqueen

321
05:43
Preise : 0