Daynia – Wahrheit oder Lüge? Haben alle Elektriker nen Kurzen in der Hose?!

Daynia
über ihr neustes Werk:
Wahrheit oder Lüge? Haben alle Elektriker nen Kurzen in der Hose?!

"Stimmt es eigentlich, das Elektriker eine lange Leitung und nen Kurzen in der Hose haben?" Nachdem ich aka Daynia dem Elektriker das fragte, konnte er nur das eine machen! Mir beweisen wie er bestückt ist und auf genau das habe ich aka Daynia schwanzgeiles Luder spekuliert 🙂 Als er seinen Schwanz auspackte, nahm ich aka Daynia seinen Prügel in die Hand und wichste ihn. Dann blies ich aka Daynia ihn und zog meine Jeansshorts ein wenig runter, damit er meine gierige Fotze dabei fingern konnte. Und als ich aka Daynia den Schwanz endlich in meiner Fotze spüren wollte, machte er sich ein Kondom drüber und fickte mich mit seinem Prügel richtig geil durch. Die tiefen und harten Stöße brachten meine Fotze zum Zucken und seine Eier explodierten. Doch dann der Schock! Er hat das Kondom zerfickt und sein ganzes Sperma in meine fruchtbare Fotze rein gespritzt. Fuck und das war eine riesige Ladung Wichse. Er meinte, ich aka Daynia solle es doch einfach raus drücken, dann würde schon nichts passieren. Hab ich aka Daynia den Creampie gut raus gepresst oder hat er mich nun doch geschwängert?

Daynia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 4300732

Daynia – Wahrheit oder Lüge? Haben alle Elektriker nen Kurzen in der Hose?!

Hier gibt es mehr Videos von Daynia

529
06:26
Preise : 0