Daynia – Treuetest mit der Nylonfickschlampe!

Daynia
über ihr neustes Werk:
Treuetest mit der Nylonfickschlampe!

Meine Freundin denkt ihr Mann betrügt sie. Unter einem Vorwand hat sie ihn zu mir geschickt, sie wollte das ich aka Daynia seine Treue teste. Als ich aka Daynia vor ihm saß mit meinen Lackheels, Satinbluse und Jeansmini, zeigte ich aka Daynia ihm meine neue Nylon-Fick-Strumpfhose mit Loch im Schritt. Er war sofort Feuer und Flamme und steckte mir seine Finger in mein gieriges Fotzenloch. Dabei sah ich aka Daynia seine riesige Beule in der Hose. Anstatt aufzuhören, denn ich aka Daynia wusste das er meine Freundin sofort betrügen würde, musste ich aka Daynia Schlampe seinen Schwanz lutschen. Er hämmerte mir seinen Prügel bis zum Anschlag in den Hals, das ich aka Daynia fast würgen musste. Danach fickte er mich geil durch. Ui aber er hat einen Fetisch, erst fickte er meine Heels und dann wollte er noch einen Nylon Footjob. Er stand total auf meine Nylonfüße und sein Schwanz wurde gleich noch härter. Dann steckte er nochmal seinen Prügel in meine Pussy und fickte mich, bis er nur noch spritzen wollte. Ich aka Daynia kniete mich vor ihm und lies mich richtig geil voll wichsen. Das ganze Sperma war in meinem Gesicht verteilt und Schlucken konnte ich aka Daynia auch total viel. Meine Freundin bringts anscheinend nicht im Bett, so wie er abging oder?

Daynia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3176011

Daynia – Treuetest mit der Nylonfickschlampe!

Hier gibt es mehr Videos von Daynia

410
06:26
Preise : 0