daisyfee66 – Kathether/Catheter in Pissloch-Entleerung der Harnblase-Doktorspiele

daisyfee66
über ihr neustes Werk:
Kathether/Catheter in Pissloch-Entleerung der Harnblase-Doktorspiele

Nachdem der Dom meine Harnröhre mit ordentlich Gleitgel gefüllt hat, konnten die Katheterspiele beginnen. Er steckte mir den Katheter rein und ich aka daisyfee66 musste sofort pissen. Das Glas mit 0,6 l reichte nicht… Ein Arschplug durfte natürlich auch nicht fehlen und mein neues Klitorispiercing gab mir den Rest… Wenn ihr wissen wollt, was dann noch so passiert, dann solltet ihr das Video ansehen… Eure Daisy 😉

daisyfee66 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3356751

daisyfee66 – Kathether/Catheter in Pissloch-Entleerung der Harnblase-Doktorspiele

Hier gibt es mehr Videos von daisyfee66

532
03:48
Preise : 0