DaddysLuder – Von Frankfurt bis Berlin gepisst (4x gepullert)

DaddysLuder
über ihr neustes Werk:
Von Frankfurt bis Berlin gepisst (4x gepullert)

Auf meiner Reise nach Berlin musste ich aka DaddysLuder ständig pullern und jedes Mal wenn meine Blase richtig doll gedrückt hat, habe ich aka DaddysLuder angehalten und irgendwo hingepisst. Natürlich wurde jeder Pinkelstopp von mir gefilmt und so ist dann dieses Video entstanden. Los ging es noch bei mir Zuhause in Frankfurt als ich aka DaddysLuder das letzte Mal vor Abfahrt schiffen musste. Dann konnte ich aka DaddysLuder es bis Eisenach mit Ach und Krach einhalten und entledigte mich direkt an einer Raststätte. Weiter ging es gerade mal bis Gotha wo ich aka DaddysLuder neben der Autobahn das zweite Mal öffentlich strullern musste. Vorsichtshalber habe ich aka DaddysLuder danach lieber trotz der Hitze mit dem Trinken aufgehört, konnte es aber kurz vor Berlin trotzdem nicht abwarten bis wir im Hotel sind und so bewässerte ich aka DaddysLuder dann noch einen Parkplatz zwischen Potsdam und der Hauptstadt. Für die knapp 550 Kilometer von Frankfurt bis Berlin musste ich aka DaddysLuder also insgesamt viermal pissen, zum Glück gab es keinen Stau denn ansonsten wäre dieses Video wohl extrem lang geworden!

DaddysLuder - Von Frankfurt bis Berlin gepisst (4x gepullert)

DaddysLuder – Von Frankfurt bis Berlin gepisst (4x gepullert)

Hier gibt es mehr Videos von DaddysLuder

714
05:55
Preise : 0