DaddysLuder – Völlig unromantisch in den Arsch geknallt

DaddysLuder
über ihr neustes Werk:
Völlig unromantisch in den Arsch geknallt

Ich aka DaddysLuder koche für meinen Freund und halte gleichzeitig meinen Arsch für ihn hin. War ja klar, dass er da seine Morgenlatte gleich reinschieben musste. Ziemlich unromantische Nummer so vorm Herd beim Kochen in die Poperze geknallt zu bekommen! Das hat vielleicht weh getan, dabei wollte ich aka DaddysLuder doch eigentlich nur ein liebes Frauchen sein und ihn mit einem leckeren Frühstück überraschen. Aber wer fragt schon mich, ich aka DaddysLuder durfte hinhalten, den Kochlöffel schwingen während mein Freund mir seinen knüppelharten Riemen immer wieder ins Hintertürchen bohrt. Ich aka DaddysLuder machte also Rühreier für ihn und bekam von ihm dafür rohe Eier auf meine Titten geklatscht, bravo!

DaddysLuder - Kostenlose Video Stream Vorschau - 4323802

DaddysLuder – Völlig unromantisch in den Arsch geknallt

Hier gibt es mehr Videos von DaddysLuder

19
10:00
Preise : 0