DaddysLuder – Piss-Rache!!! Neue High Heels vollgepinkelt!

DaddysLuder
über ihr neustes Werk:
Piss-Rache!!! Neue High Heels vollgepinkelt!

Heute sind meine bestellten neuen High Heels eingetroffen und als ich aka DaddysLuder sie anprobieren wollte habe ich aka DaddysLuder bemerkt, dass die viel zu klein sind. Also hab ich aka DaddysLuder gleich den Händler angerufen und wollte Größe 36 in 39 umtauschen. Der hatte aber überhaupt keinen Bock mir was umzutauschen, also habe ich aka DaddysLuder in die nagelneuen High Heels einfach reingepisst und werde sie jetzt gleich wieder zur Post bringen. Morgen schicke ich aka DaddysLuder dem netten Schuhverkäufer dann ein Link von diesem Video! Das ist meine Rache!!!

DaddysLuder - Piss-Rache!!! Neue High Heels vollgepinkelt!

DaddysLuder – Piss-Rache!!! Neue High Heels vollgepinkelt!

Hier gibt es mehr Videos von DaddysLuder

378
01:53
Preise : 0