DaddysLuder – Extrem fickgeil nach zweimonatiger Sexpause!

DaddysLuder
über ihr neustes Werk:
Extrem fickgeil nach zweimonatiger Sexpause!

Ich aka DaddysLuder hatte tatsächlich nach meinem letzten Fickvideo im Freibad keinen Sex mehr. Mein Freund war danach weg und so steckte wirklich ganze acht Wochen kein Schwanz in meiner Fotze! Genau deswegen war ich aka DaddysLuder heute als dieser Clip entstanden ist auch völlig schwanzgeil. Ohne jegliches Vorspiel und ohne großes hin und her zog ich aka DaddysLuder mich aus und verlangte von ihm geknallt zu werden. Dass ich aka DaddysLuder durch eine so lange Fickpause dann sichtbar feucht in meiner Möse war kannst du dir vielleicht schon denken. Mein Stecher zeigte aber trotzdem ganz nah mit der Kamera meinen nassen Schlitz, denn er war selbst völlig überrascht wie nötig ich aka DaddysLuder es hatte. Wahrscheinlich waren die zwei Monate echt zu lange und ich aka DaddysLuder deswegen äußerst notgeil, weil gerade mal knapp zweieinhalb Minuten dauerte es bis ich aka DaddysLuder einen Orgasmus und fast zeitlich auch noch in mein Loch gespritzt bekam. Ab sofort habe ich aka DaddysLuder mir vorgenommen wieder viel öfter zu bumsen, auch wenn mein Schatz vielleicht mal wieder länger unterwegs sein sollte!!! 🙂

DaddysLuder - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3767452

DaddysLuder – Extrem fickgeil nach zweimonatiger Sexpause!

Hier gibt es mehr Videos von DaddysLuder

520
05:47
Preise : 0