DaddysLuder – Auf die Art wurde mein Maul noch nie befruchtet!!!

DaddysLuder
über ihr neustes Werk:
Auf die Art wurde mein Maul noch nie befruchtet!!!

So diversen Schwänzen habe ich aka DaddysLuder schon durch verschiedenste Techniken zum Abspritzen verholfen. Ob es mit meinem Mund war, mit der Hand, durch die Fotze oder meinem Arschloch. Manchmal sah ich aka DaddysLuder auch einfach nur zu wie der Mann sich einen runterholte und beobachtete wie sein Saft aus der Eichel geschoßen kam. Aber auf welche Weise dieser Cumshot entstanden ist, das bekam ich aka DaddysLuder bislang auch noch nicht zu sehen! Klar, ein männlicher Orgasmus ist immer mit Sperma verbunden, aber dass ihr Männer auf sowas wie hier auch drauf steht und dabei kommen könnt wie wir Frauen….hätte ich aka DaddysLuder nicht gedacht!!! Wegen dieser Überraschung durfte er mir dann natürlich auch sehr gerne in meine Fresse spritzen, ist doch klar!

DaddysLuder - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3937302

DaddysLuder – Auf die Art wurde mein Maul noch nie befruchtet!!!

Hier gibt es mehr Videos von DaddysLuder

276
07:24
Preise : 0