CuteLisa – Teenbabe lutscht bis sie würgt – Blowjob nach dem Duschen

CuteLisa
über ihr neustes Werk:
Teenbabe lutscht bis sie würgt – Blowjob nach dem Duschen

Mir hat beim TV schauen so die Fotze gekribbelt, als ich aka CuteLisa wusste, dass mein Macker gerade unter der Dusche mit seinem Riesenschwanz steht und ich aka CuteLisa es mir alleine auf der Couch besorgen muss. Also statte ich aka CuteLisa ihm einen Überraschungsbesuch ab und lutsch seinen harten Knüppel, bis er mir an den Haaren zieht und seinen Schwanz richtig in meinen Hals presst. Hab kaum Luft bekommen und fühlte mich einfach nur wie ein dreckiges Sexobjekt. Und es war so geil! Konnte gar nicht anders als zu würgen und alles hochzurotzen. Als er mir dann noch seine ganze Ficksahne in die Kehle schießt überkommt es mich endgültig. Obwohl in meine Fickfresse auch noch ein zweiter Schwanz passen würde 😉

CuteLisa - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3213151

CuteLisa – Teenbabe lutscht bis sie würgt – Blowjob nach dem Duschen

Hier gibt es mehr Videos von CuteLisa

597
07:14
Preise : 0