CrazyAngel – Pinselfick und Bodypainting ;o)

CrazyAngel
über ihr neustes Werk:
Pinselfick und Bodypainting ;o)

Was dabei herauskommt, wenn man mir Pinsel und Farbe in die Hand drückt, siehst du in diesem Clip :o) Nach dem Renovieren war ich aka CrazyAngel scharf ohne Ende und hatte nur Blödsinn im Kopf. Deswegen dauert es nicht lange, bis die Farben auf meinem Körper verteilt und verschmíert sind und der Malerpinsel in meinem Fötzchen steckt. Besorge es mir heftig und weil ich aka CrazyAngel mit den Borsten auch noch meinen Kitzler bearbeite, dauert es nicht lange, bis es mir heftig kommt. War das eine geile Sauerei, so zugesaut und verschmiert mich in der Farbe zu räkeln :o)

CrazyAngel - Pinselfick und Bodypainting ;o)

CrazyAngel – Pinselfick und Bodypainting ;o)

Hier gibt es mehr Videos von CrazyAngel

334
05:44
Preise : 0