Christall-Star – Du hast meinen Anweisungen zu befolgen

Christall-Star
über ihr neustes Werk:
Du hast meinen Anweisungen zu befolgen

Hier ist Lady Christall, eine strenge Domina, die Dir Anweisungen erteilt , die Du zu befolgen hast!
Du wirst meine roten Lack High Heels sauber lecken, mit denen ich aka Christall-Star draußen war.

Da ich aka Christall-Star mal wieder einen harten Arbeitstag hatte und das auf hohen Hacken, befehle ich aka Christall-Star Dir Skalvenschwein meine göttlichen Füße zu massieren. Ja, dass tut gut, könnte aber noch besser sein-streng Dich also an!
Und weil ich aka Christall-Star weiß, dass Du mich verehrst, wirst Du von mir noch einen Wichscountown erteilt bekommen. Schau her, wie er vor mir kniet, so winzelnd, ja fast zitternd vor Geilheit. Los, hol ihn raus deine "mikriges" Irgendwas. Und wehe Du spritzt vorher ab!

Christall-Star - Kostenlose Video Stream Vorschau - 1575191

Christall-Star – Du hast meinen Anweisungen zu befolgen

Hier gibt es mehr Videos von Christall-Star

318
08:19
Preise : 0