Cheyenne_de_Muriel – Facesitting mit abgebunden Eiern

Cheyenne_de_Muriel
über ihr neustes Werk:
Facesitting mit abgebunden Eiern

Mein Sklave ist nun richtig geil aber bevor er kommen darf muss er weiter für mich leiden. Also geht es auf die Bondage Liege. Dort wird er richtig fies festgezurrt. Die Krönung sind natürlich seine Eier, die werden extrem hart abgebunden und dann auch noch schmerzhaft lang gezogen. Wer einmal abgebundenen Eier hatte der weis ja wie schwer dann das spritzen fällt. Dann bin ich aka Cheyenne_de_Muriel etwas zärtlich zu ihm und seinem Gehänge, streichle es, mache ihn noch geiler und als er schon kurz vorm spritzen ist höre ich aka Cheyenne_de_Muriel auf und setze mich auf sein Gesicht. Er soll ja auch was von meinem Duft haben und etwas weniger Luft steigert bekanntlich die Geilheit… und dann fange ich aka Cheyenne_de_Muriel wieder an ihn zu wichsen…

Cheyenne_de_Muriel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3456531

Cheyenne_de_Muriel – Facesitting mit abgebunden Eiern

Hier gibt es mehr Videos von Cheyenne_de_Muriel

568
15:37
Preise : 0