CherieNoir – Urin-Anzug! Gefangen in der perversen Soße!

CherieNoir
über ihr neustes Werk:
Urin-Anzug! Gefangen in der perversen Soße!

Nichts für Weicheier! Obwohl, ihr Subs seid doch alle Weicheier!
Du liebst es komplett in Latex zu sein? Diesen engen Stoff an deiner Haut zu fühlen?
Wie wäre es mit noch ca. einem Liter Pisse darin zu schmoren? Sauerbraten der besonderen Art!
Pfui Teufel, du kleine Sau! Ich aka CherieNoir werde Dir in den Anzug pissen, zudem kommt noch ein voller Becher mit meiner abgefüllten Pisse
UND als Sahnehaube pinkelt Dir mein Leibeigener auch noch in den Anzug. Anschließend verpacke ich aka CherieNoir dich und
und bondage dich bewegungsunfähig! Nun kannst du schön einweichen in der perversen Soße. Ich aka CherieNoir bin mir sicher, dein Schwanz
steht und fühlt sich wohl in diesem Saft!

CherieNoir - Urin-Anzug! Gefangen in der perversen Soße!

CherieNoir – Urin-Anzug! Gefangen in der perversen Soße!

Hier gibt es mehr Videos von CherieNoir

349
08:44
Preise : 0