CherieNoir – Totale Fuss-Verehrung! Ein Traum für Fusssklaven

CherieNoir
über ihr neustes Werk:
Totale Fuss-Verehrung! Ein Traum für Fusssklaven

Totale Fuss-Verehrung! Ein Traum für Fusssklaven!

Meine Freundin war gerade bei mir zu Besuch als es mir in den Sinn kam,
meinen eigentlich so nutzlosen Sklaven mal etwas zu verwöhnen. Ich aka CherieNoir bin ja kein Unmensch.
So durfte er die HighHeels von meiner Freundin und mir säubern, lecken und küssen.
Dann legte er sich zu Boden und wir pressten ihm beide unsere zart duftenden Füsse in sein
Gesicht. lecken und lutschen durfte er. Meine Füße waren durch einen Catsuit überszogen und die Füße
meiner Freundin waren nackt. Der Duft ging in die Fußenden meines Catsuits über und diese waren leicht verschwitzt.
Ich aka CherieNoir rieb damit den Schwanz des Sklaven, was ihm sehr gefiel. Nach dieser Belohnung gab es jedoch wieder Peitsche, Peitsche
und noch mehr Peitsche.

CherieNoir - Totale Fuss-Verehrung! Ein Traum für Fusssklaven

CherieNoir – Totale Fuss-Verehrung! Ein Traum für Fusssklaven

Hier gibt es mehr Videos von CherieNoir

348
10:43
Preise : 0