CherieNoir – Sklaven-Testament! Diene über dein Ableben hinaus!

CherieNoir
über ihr neustes Werk:
Sklaven-Testament! Diene über dein Ableben hinaus!

Du darfst selbst entscheiden ob du diese durchaus wunderbare Idee ernsthaft für deine Göttin
umsetzt oder ob du sie für dich als ultimativen Brainfuck nutzt um dir bewusst zu werden,
wie weit eine Reise und die Hingabe eines Sklaven gehen kann. Ich aka CherieNoir bin ALLES für dich?
Beweise es mir! In deinem Leben scheinst du dienlich zu sein, indem du mich unterhälst,
mich amüsierst und ich aka CherieNoir meine Sadismus an dir ausleben kann. Doch was ist, wenn du einmal
nicht mehr bist? Was ist dann mit deiner Göttin? Genau,…auch dann wirst du dienen wollen!

CherieNoir - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3382271

CherieNoir – Sklaven-Testament! Diene über dein Ableben hinaus!

Hier gibt es mehr Videos von CherieNoir

484
07:31
Preise : 0