CherieNoir – SCHMUCKfetisch und extremes RAUCHEN! (Persönliches Wunschvideo)

CherieNoir
über ihr neustes Werk:
SCHMUCKfetisch und extremes RAUCHEN! (Persönliches Wunschvideo)

Mein lieber Fan hat einen ganz besonderen Wunsch. Ihm gefällt es besonders,
wenn eine Frau sehr doll mit Schmuck behangen ist. Silberschmuck! Ketten, Ohrringe,
Armbänder und natürlich Fingerringe. An jedem Finger muss ein Ring sein. Zudem
hat er auch noch ein besonderes Outfit gewählt,
worauf der Schmuck besonders gut zur Geltung kommt.Ganz wichtig waren hierbei eine
Lackhose, eine weiße zugeknotete Bluse und mehrere Gürtel. Ein wahrer Augenschmaus dieses
Video. Mir hat es sehr viel Spaß bereitet, dieses geile Video zu drehen, da ich aka CherieNoir selbst Schmuck wirklich liebe!
Als zusätzlicher Fetisch in diesem Video zeigt sich das Rauchen.Extremes Rauchen! Viel Freude mit dem Video mein Lieber!

CherieNoir - SCHMUCKfetisch und extremes RAUCHEN! (Persönliches Wunschvideo)

CherieNoir – SCHMUCKfetisch und extremes RAUCHEN! (Persönliches Wunschvideo)

Hier gibt es mehr Videos von CherieNoir

324
16:58
Preise : 0