CherieNoir – NylonFacesitting! Schnüffel den göttlichen Duft!

CherieNoir
über ihr neustes Werk:
NylonFacesitting! Schnüffel den göttlichen Duft!

NylonFacesitting – Schnüffel den göttlichen Duft!

Kaum ein Stoff nimmt Körpergerüche mehr auf als Nylon. Wie wird es wohl riechen,
wenn ich aka CherieNoir schon den halben Tag mit meiner Nylon rumlaufe und mich dann geil
auf dein Sklavengesicht setze? Kennst du dieses Gefühl? Kannst du den Geruch beschreiben?
Dieses zarte Gefühl der Nylon die nur zwischen deiner Fresse un meiner göttlichen Haut liegt.
Tief atmest du meinen Duft ein um immer süchtiger nach mir zu werden. Es gibt für dich nichts schöneres
als den Arsch deiner Herrin durch eine Nylon zu riechen.

CherieNoir - NylonFacesitting! Schnüffel den göttlichen Duft!

CherieNoir – NylonFacesitting! Schnüffel den göttlichen Duft!

Hier gibt es mehr Videos von CherieNoir

238
04:41
Preise : 0