CherieNoir – Dienstmädchen GEDEMÜTIGT! Das dumme Miststück soll leiden!

CherieNoir
über ihr neustes Werk:
Dienstmädchen GEDEMÜTIGT! Das dumme Miststück soll leiden!

Wenn ich aka CherieNoir meine Launen habe, muss jeder Sklave oder
jede Sklavin so funktionieren, wie ich aka CherieNoir es will. Wenn das nicht passiert,
werde ich aka CherieNoir sehr ungemütlich! Sei zügig, geduldsam, ertrage all meine Launen und Worte,
erfülle die gestellten Aufgaben zu meiner absoluten Zufriedenheit, denke mit und
bring mich zum lächeln – DANN solltest du relativ gnädig davonkommen! Passiert das nicht,
tja, dann musst du die Konsequenzen einstecken. So wie es meine kleine Sissy-Schlampe
Michaela in ihrem Dienstmädchen-Outfit macht!

CherieNoir - Kostenlose Video Stream Vorschau - 4141872

CherieNoir – Dienstmädchen GEDEMÜTIGT! Das dumme Miststück soll leiden!

Hier gibt es mehr Videos von CherieNoir

356
07:16
Preise : 0