CherieNoir – Das Schweigen des Schmetterlings…

CherieNoir
über ihr neustes Werk:
Das Schweigen des Schmetterlings…

…und der besondere Kick dabei! Wie würdest DU Dich fühlen,
wenn Du dein Leben komplett in meine Hände gibst? Ich aka CherieNoir fixiere dich
und deinen ganzen Körper mit Folie. Zum atmen lasse ich aka CherieNoir Dir eine winzige
Öffnung, über die ich aka CherieNoir reguliere wann du atmen darfst und wann nicht.
Mich geilt der Gedanke an, dich so zu besitzen und zu kontrollieren.
zu DEINEN Nippeln und deinem Schwanz habe ich aka CherieNoir mir ebenfalls Zugang verschafft und ich aka CherieNoir werde
damit anstellen was ich aka CherieNoir will. ABER DU WEIßT!!!- Abwichsen ist nicht erlaubt! Was passiert, wenn Du
es doch tust? Das wirst Du ja sehen! TOP-VIDEO!

CherieNoir - Das Schweigen des Schmetterlings...

CherieNoir – Das Schweigen des Schmetterlings…

Hier gibt es mehr Videos von CherieNoir

342
09:35
Preise : 0