CherieNoir – Das lebende Menschenklo! (selbstsäubernd)

CherieNoir
über ihr neustes Werk:
Das lebende Menschenklo! (selbstsäubernd)

Ach, war es ein schöner Tag und ich aka CherieNoir habe den ganzen Tag draußen im Garten gearbeitet – weil es mir Freude bereitet.
Der Sklave soll aber nicht unnütz sein!
Leider habe ich aka CherieNoir mal wieder wenig getrunken – musste aber nach dem langen Tag mal ordentlich pullern.
Wozu habe ich aka CherieNoir also eine selbstsäubernde menschliche Toilette? Ich aka CherieNoir habe meinen ganzen strengen und königlichen
Sekt ins Klo gepresst und ruck zuck – ohne zu spülen war alles wieder sauber. So muss es sein.
Taugst Du auch als lebende Toilette?

CherieNoir - Das lebende Menschenklo! (selbstsäubernd)

CherieNoir – Das lebende Menschenklo! (selbstsäubernd)

Hier gibt es mehr Videos von CherieNoir

358
02:40
Preise : 0