CherieNoir – Antreten für SpermaSpende! (Sklave wird Vater)

CherieNoir
über ihr neustes Werk:
Antreten für SpermaSpende! (Sklave wird Vater)

Ich aka CherieNoir habe den kleinen ekeligen Minischwanz schön ausgenutzt.
Eigentlich taugt er absolut nix und ich aka CherieNoir halte auch nix davon, dass noch mehr Trottel
wie er auf der Welt rumlaufen. Aber meine Freundin tut mir so Leid. Sie möchte so gerne
ein Kind, findet aber keinen Mann, der sie schwängert. Wozu habe ich aka CherieNoir meinen perversen
Wichs-Sklaven? Nach dem Abmelken, habe ich aka CherieNoir sein Sperma gesichert – ohne,
dass er es wusste. Nachdem ich aka CherieNoir es ihr gegeben habe, damit sie es in ihre Möse spritzen
kann, habe ich aka CherieNoir meinem Sub davon berichtet. Nach einem ersten Schock, hat er
sich bei mir bedankt, dass er überhaupt für mich zu gebrauchen sein darf.SCHÖN BRAV!
*roleplay*

CherieNoir - Antreten für SpermaSpende! (Sklave wird Vater)

CherieNoir – Antreten für SpermaSpende! (Sklave wird Vater)

Hier gibt es mehr Videos von CherieNoir

320
04:26
Preise : 0