CheatingLuder – Hm Besuch vom geilen Versicherungs-Vertreter

CheatingLuder
über ihr neustes Werk:
Hm Besuch vom geilen Versicherungs-Vertreter

So nun ich aka CheatingLuder hatte Termin habe mich schön angezogen Hm Hot mit roten Stiefeln kurzer Rock und Strumpfhose. Pünktlich kam er nur zu meiner Verwunderung nicht Herr Meier der sonst immer kam Nein Vertretung Hm aber auch nicht schlecht ein heisser Typ. Naja er fragte ob er Filmen darf fürs Protokoll ich aka CheatingLuder habe es erlaubt ja warum nicht. Also ich aka CheatingLuder fange an zu erzählen und dabei merkte ich aka CheatingLuder das er mich filmte anstatt anderes. Ja oh ein wenig erschrocken fing er an Naja wenn ich aka CheatingLuder so da sitze so Hot und naja lasse ich aka CheatingLuder mir doch nicht 2 mal sagen schon kam eins ins andere. Schwanz auspacken kurz blasen Hm er wurde ganz geil von meinen Titten und mein Höschen dieses wichste er dann auch so richtig mit Sperma voll das sah Hot aus, gerade abgewichst klingelt mein Handy Herr Meier ja da rief er aber spät an um mir zu sagen das er nicht kommt sondern sein Kollege und wie es war. Hm da lachte ich aka CheatingLuder nur und sagte Alles gut gelaufen aber seht selber.

CheatingLuder - Hm Besuch vom geilen Versicherungs-Vertreter

CheatingLuder – Hm Besuch vom geilen Versicherungs-Vertreter

Hier gibt es mehr Videos von CheatingLuder

322
12:23
Preise : 0