Charlie-POV – Julias Parkplatz Fick – Fremdgefickt von einem User Teil 2

Charlie-POV
über ihr neustes Werk:
Julias Parkplatz Fick – Fremdgefickt von einem User Teil 2

So jetzt habe ich aka Charlie-POV auch mal ein User Video gemacht. Eigentlich wollte ich aka Charlie-POV keins machen aber da es einen ganz bestimmten User gibt der ein großer Fan von mir und meinen Videos ist dachte ich aka Charlie-POV mir ich aka Charlie-POV muss ihn mal für alle seine Video Käufe von mir mal eine Ausnahme machen und ihm dafür ein Dankeschön anbieten. Also lud ich aka Charlie-POV ihn zu einem Spontanen Treffen an einem Parkplatz ein wo wir dann das Video gedreht haben. Ich aka Charlie-POV hatte erst meine Bedenken ob das was für mich ist so ein User Dreh, aber im Nachhinein hatte ich aka Charlie-POV auch großen Spaß dabei…

Liebe Grüße eure Julia…

Charlie-POV - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3762152

Charlie-POV – Julias Parkplatz Fick – Fremdgefickt von einem User Teil 2

Hier gibt es mehr Videos von Charlie-POV

279
09:56
Preise : 0