bondageangel – Sorgt für meine Lederhandschuhe

bondageangel
über ihr neustes Werk:
Sorgt für meine Lederhandschuhe

Meine langen schwarzen Lederhandschuhe sind alt und ich aka bondageangel benutze sie am häufigsten. Sie sind ganz abgenutzt und das Leder ist getrocknet. Deshalb brauchen sie Pflege! Ich aka bondageangel habe ein Lederpflegeprodukt und ein Spray gekauft. In diesem Video kannst du sehen, wie ich aka bondageangel mich um meine Handschuhe kümmere. Zuerst benutze ich aka bondageangel eine Salbe und gründlich reiben sie in das Leder Material. Die Handschuhe sind jetzt schön weich und schön glänzend. Ich aka bondageangel habe auch ein Spray zum Schutz gegen Wasser (und andere Flüssigkeiten … lol). Meine Lederhandschuhe sind wie neu! Sexy, glänzend, weich und behandelt. Ich aka bondageangel habe auch eine nette Mode-Add-on zu ihnen. Silberkette. Ich aka bondageangel legte mein Armband auf mein Handgelenk, kleine Pose in Leder für dich und geh. Wo ist mein Sklave? Ich aka bondageangel bin mir sicher, dass ich aka bondageangel ihn mögen werde 🙂

bondageangel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 4289712

bondageangel – Sorgt für meine Lederhandschuhe

Hier gibt es mehr Videos von bondageangel

297
06:21
Preise : 0