Blasflittchen – tief und gekonnt – Ne Nutte halt

Blasflittchen
über ihr neustes Werk:
tief und gekonnt – Ne Nutte halt

Wie es deinen Schwanz bei mir ergehen könnte kannst du hier sehen.
Nur mit den Mund (ganz ohne Hände) stülpe ich aka Blasflittchen das Kondom über der Banane und steck sie mir dann ganz tief in meiner Muschi – die Banane ist bestimmt über 20 cm lang und doch steckt sie fast komplett in mir – also von wegen ne Muschi ist nur 14 cm tief – meine anscheint viel,viel tiefer …. anschießend lutsch ich aka Blasflittchen das lange Teil noch – ich aka Blasflittchen mag halt den Geschmack meiner Muschi …. – das könnte auch dein Schwanz sein,also meld dich …..

Blasflittchen - tief und gekonnt - Ne Nutte halt

Blasflittchen – tief und gekonnt – Ne Nutte halt

Hier gibt es mehr Videos von Blasflittchen

366
03:51
Preise : 0