Blasflittchen – Furzen und Pissen im Massagestudio

Blasflittchen
über ihr neustes Werk:
Furzen und Pissen im Massagestudio

Wollte mich mal etwas verwöhnen lassen und bin im Massagestudio gegangen – als ich aka Blasflittchen dort auf der Liege liege und auf dem Masseur warte Furz ich aka Blasflittchen voll ab – zum glück war der Masseur noch nicht da – denn es stank ganz schön stark von meinen Furz – na toll jetzt muss ich aka Blasflittchen auch noch dringend pissen,was nun ??? – mich wieder anziehen und aufs Klo gehen will ich aka Blasflittchen auch nicht,dazu muss ich aka Blasflittchen auch viel zu nötig,also nehm ich aka Blasflittchen kleine sau einfach die Glasschüssel die dort auf dem Tisch stand und pisse da im stehen rein ….. – ups und wohin nun mit der Pippi ? – wußte mir kein anderen rat als die Glasschüssel mit meiner Pipi unterm Tisch zu stellen – hoffentlich bemerkt der Masseur das nicht …. Als ob nix war lege ich aka Blasflittchen Schlampe mich dann wieder auf der Massageliege …..

Blasflittchen - Kostenlose Video Stream Vorschau - 4232152

Blasflittchen – Furzen und Pissen im Massagestudio

Hier gibt es mehr Videos von Blasflittchen

330
02:13
Preise : 0