BlackSophie – YOGA für Fortgeschrittene

BlackSophie
über ihr neustes Werk:
YOGA für Fortgeschrittene

Yoga kann ja soooe entspannend sein!!! Überhaupt wenn man es zu zweit macht..Ich aka BlackSophie hatte einen gutaussehenden Schüler bei mir der sich damit leider nicht anfreunden konnte – bis ich aka BlackSophie ihn die hohe Kunst der Yoga für Fortgeschrittene "einblies":) Es wusste sofort was er zu tun hatte und steckte mir in den unglaublichsten Stellungen seinen mega Kolben in mein nasses Fötzchen! Wir fickten hemmungslos auf der offenen Dachterasse in mitten der Natur! Zum Schluss gab es noch eine Entspannungsübung für seinen Schwanz die ihn gewaltig zum abspritzen brachte!!! 😉

BlackSophie - YOGA für Fortgeschrittene

BlackSophie – YOGA für Fortgeschrittene

Hier gibt es mehr Videos von BlackSophie

748
09:45
Preise : 0