BlackSophie – SUESSER ODER SAURER SAFT?

BlackSophie
über ihr neustes Werk:
SUESSER ODER SAURER SAFT?

Sobald es dunkel wurde machte ich aka BlackSophie mich aufm Weg und ging von Haus zu Haus und fragte nach süßen oder saueren.. Es war schon Mitternacht und ich aka BlackSophie ich aka BlackSophie versuchte immer noch mein glück da ich aka BlackSophie noch lange nicht genug bekommen habe!.. Ich aka BlackSophie klopfte an der Eingangstüre und es öffnete mir ein schüchterner junger Mann der noch die Frechheit besitzt und meinte er hat weder süßes noch saueres für mich!?? Was soll der scheiss denn? – Na Warte! dachte ich aka BlackSophie mir und holte mir das was ich aka BlackSophie brauchte halt einfach selbst!

BlackSophie - SUESSER ODER SAURER SAFT?

BlackSophie – SUESSER ODER SAURER SAFT?

Hier gibt es mehr Videos von BlackSophie

646
04:39
Preise : 0