BlackSophie – MEIN ERSTER ARBEITSTAG AUF DER BAUSTELLE!

BlackSophie
über ihr neustes Werk:
MEIN ERSTER ARBEITSTAG AUF DER BAUSTELLE!

Es war mein erster Arbeitstag ich aka BlackSophie war die neue Praktikantin und leider etwas spät dran.. Der Geselle mit dem ich aka BlackSophie zusammen Dienst hatte war etwas sauer auf mich da ich aka BlackSophie 2 Stunden später dran war.. Er gab mir einige Aufgaben die ich aka BlackSophie bis zur Mittagspause erldegen hätte sollen aber irgendwie war ich aka BlackSophie etwas überfordert.. Er rief mich dann zur Pause und fragte mich ob ich aka BlackSophie Hunger habe.. Darauf hin packte er seinen Schwanz aus der Hose und bot mir seine Wurst an.. Ich aka BlackSophie wusste im ersten mom garnicht wie ich aka BlackSophie reagieren sollte.. aber ich aka BlackSophie packte mir seine Wurst fing mal an dran zu lutschen.. Das gefiehl ich aka BlackSophie anscheinend sehr den das Würstchen wurde immer größer und härter dann packte er mich und fickte mich einfach durch mitten auf der offenen Baustelle! So etwas hab ich aka BlackSophie an mein ersten Arbeitstag auch noch nie erlebt!.. Aber ich aka BlackSophie fand es sehr Geil! 😛

BlackSophie - MEIN ERSTER ARBEITSTAG AUF DER BAUSTELLE!

BlackSophie – MEIN ERSTER ARBEITSTAG AUF DER BAUSTELLE!

Hier gibt es mehr Videos von BlackSophie

362
09:07
Preise : 0