Bitch-Sheila – Wer will mein Aschenbecher sein?

Bitch-Sheila
über ihr neustes Werk:
Wer will mein Aschenbecher sein?

Du darfst unter mir knien & dein gieriges Sklavenmaul schön weit aufmachen. Du liegst unten im Dreck, da wo du hingehörst. Du wartest darauf, dass ich aka Bitch-Sheila dich auffordere meine Asche zu fressen. Du würdest jetzt ganz nah an meinen Lippen sein & den Rauch aus meinem Mund aufnehmen! Doch ich aka Bitch-Sheila werde dir das nicht gestatten, Drecksköter! Du wartest auf die Anweisungen deiner rauchenden Herrin & möchtest den Rauch meiner Zigarette inhalieren. Du liebst es, mir deiner Herrin beim Rauchen zu zu sehen & mein lebendinger Aschenbecher zu sein. Öffne dein Maul weit auf für meine Zigarettenasche. Ich aka Bitch-Sheila werde dir die Kippe in deiner Fresse ausdrücken wenn du nicht tust was ich aka Bitch-Sheila verlange! Als braver Sklave darfst du die Zigarettenkippe deiner Herrin fressen! Das war so Lecker, dass du in deine Hose pullern musstest.

Bitch-Sheila - Wer will mein Aschenbecher sein?

Bitch-Sheila – Wer will mein Aschenbecher sein?

Hier gibt es mehr Videos von Bitch-Sheila

362
03:35
Preise : 0