Bitch-Sheila – USERWUNSCH: Ich benütze Dich als Aschenbecher

Bitch-Sheila
über ihr neustes Werk:
USERWUNSCH: Ich aka Bitch-Sheila benütze Dich als Aschenbecher

Ein treuer User wollte dass ich aka Bitch-Sheila Ihn als Aschenbecher benutzte. Ich aka Bitch-Sheila steckte mir mit meinen langen roten Fingernägeln eine Zigarette an. Du stehst doch auf meine langen roten Krallen. Ich aka Bitch-Sheila rauche genüsslich die Zigarette und massiere dir dabei mit meinen Krallen deine Eier und deinen Schwanz. Die ganze Asche bekommst du in dein Maul. Da stehst du doch drauf. Und da du so artig die Asche geschluckt hast, darfst du noch meine Euter massieren. Und als Belohnung drück ich aka Bitch-Sheila den Zigarettenstummel in deinem Maul aus. So wolltest du das doch haben!

Bitch-Sheila - USERWUNSCH: Ich benütze Dich als Aschenbecher

Bitch-Sheila – USERWUNSCH: Ich benütze Dich als Aschenbecher

Hier gibt es mehr Videos von Bitch-Sheila

321
08:16
Preise : 0