Bitch-Sheila – ***Sklavenbestrafung***Mein Sklave kam 1Stunde in den Schrank

Bitch-Sheila
über ihr neustes Werk:
***Sklavenbestrafung***Mein Sklave kam 1Stunde in den Schrank

Mein Sklave war mal wieder nicht pünktlich erschienen. Er hat mich über eine Stunde warten lassen. Als Bestrafung habe ich aka Bitch-Sheila Ihn über eine Stunde in den Schrank gesperrt. Danach musste er mir zuschauen, wie ich aka Bitch-Sheila meine geile Fotze fickte bis der ganze Sapper rauslief. Er kniete vor mir auf den Beinen und schaute zu, aber anlangen durfe er mich nicht. Am Schluß bekam er noch eine Bestrafung mit der Peitsche. Er gehorchte jetzt aufs Wort.

Bitch-Sheila - ***Sklavenbestrafung***Mein Sklave kam 1Stunde in den Schrank

Bitch-Sheila – ***Sklavenbestrafung***Mein Sklave kam 1Stunde in den Schrank

Hier gibt es mehr Videos von Bitch-Sheila

433
06:14
Preise : 0