Bitch-Sheila – SKLAVENBESTRAFUNG Schwanz auf Kommando abgemolken

Bitch-Sheila
über ihr neustes Werk:
SKLAVENBESTRAFUNG Schwanz auf Kommando abgemolken

Ich aka Bitch-Sheila hatte meinem Haussklaven die Aufgabe übergeben meine Stiefel zu putzen. Als ich aka Bitch-Sheila abends von einem Außentermin nach Hause kam standen die Stiefel noch unberührt an seinem Platz und mein Sklave lag im Garten und wichste seinen Sklavenschwanz. Er war ganz überrascht, dass ich aka Bitch-Sheila schon zu Hause bin. Wer seiner Sklavin nicht gehorcht bekommt natürlich eine Bestrafung! Ich aka Bitch-Sheila hatte seinen Schwanz mit Öl gewichst. Jedesmal als er fast kam unterbrach ich aka Bitch-Sheila das Wichsen, dass er nicht abspritzen konnte. Das wiederholte ich aka Bitch-Sheila einige Male. Seine Eier und sein Schwanz wurden immer Praller. Kurz bevor die Eier platzten, habe ich aka Bitch-Sheila Ihm erlaubt seinen Druck auf mein weißes Latexteil abzulassen. Er verteilte sein ganzes Sperma auf meinem Latexkleid. Das war mehr eine Belohnung als eine Bestrafung. Jetzt konnte er mein Latexkleid sauber machen und mit seinem Sperma meine Schuhe eincremen, dass sie schön glänzen.

Bitch-Sheila - SKLAVENBESTRAFUNG Schwanz auf Kommando abgemolken

Bitch-Sheila – SKLAVENBESTRAFUNG Schwanz auf Kommando abgemolken

Hier gibt es mehr Videos von Bitch-Sheila

404
06:17
Preise : 0